Stadtteilnachrichten

STADTTEILNACHRICHTEN

Die Ausgabe Stadtteilnachrichten ist die Informationsbroschüre des Bürgervereins für die Bürger des Stadtteils Mooswald. Mit einer Auflage von 6000 werden unsere Stadtteilnachrichten zweimonatlich kostenlos in alle Haushalte von Mooswald verteilt. Wir sind mit unseren Austrägern, die bereits mehrere Jahre für uns arbeiten, per Du und erreichen so eine sehr gute Verteilungsquote. Zudem liegen die Stadtteilnachrichten in 15 Geschäften in Mooswald und angrenzenden Stadtteilen aus.

Redaktionsschluss ist stets der 8. eines ungeraden Monats (z.B. 8. Januar für die Ausgabe Februar/März).

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe, sowie zurückliegende Ausgaben der Stadtteilnachrichten.

UNSERE AUSGABEN

Stadtteil Nachrichten Heft 2 – 2024
Stadtteil Nachrichten Heft 1 – 2024

Stadtteil Nachrichten Heft 6 – 2023

Stadtteil Nachrichten Heft 5 – 2023
Stadtteil Nachrichten Heft 4 – 2023
Stadtteil Nachrichten Heft 3 – 2023
Stadtteil Nachrichten Heft 2 – 2023
Stadtteil Nachrichten Heft 1 – 2023

Herausgeber: Bürgerverein Freiburg-Mooswald e. V.

Redaktion: Stefan Schillinger, Susanne Schillinger-Mayan und Beate Vollmer

Redaktionsadresse: Stefan Schillinger | Hauriweg 21, 79110 Freiburg | Tel. 0761/8976832 | stefan.schillinger@buergerverein-mooswald.de

Anzeigenvertretung: Beate Vollmer | Tel. 0171/4087482 | beate.vollmer@buergerverein-mooswald.de

Druck: Gutenbergdruckerei Benedikt Oberkirch | Ensisheimer Straße 10 | 79110 Freiburg | Tel. 0761/82202 | Fax 0761/87574 | grafik@gutenbergdruckerei.de

Hinweis: Kürzungen der Artikel und Zuschriften vorbehalten. Die Inhalte der namentlich gekennzeichneten Artikel geben nicht unbedingt die Meinung der Gesamtredaktion oder des Bürgervereins wieder.

INSERIEREN IN DEN
STADTTEILNACHRICHTEN

Werden Sie Werbepartner der Stadtteilnachrichten und gewinnen Sie neue Kunden für Ihre Firma, Ihren Verein oder Ihre Dienstleistungen.

Treten Sie gerne mit unserem Vorstandsmitglied Beate Vollmer, die für die Anzeigenakquise zuständig ist, in Kontakt:
Mail: beate.vollmer@buergerverein-mooswald.de
Telefon: 0171/4087482